... freundlich ... herzlich ... sympathisch ...

Lernen Sie uns kennen:

Der Wirt
Jürgen Haslinger

Als gebürtiger Gastronom fühle ich mich verpflichtet, mit dem, was ich von meiner Kindheit auf gelernt und geliebt habe, weiterzumachen. Die Suche  nach dem passenden Objekt hat nun ein Ende. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Als talentierter junger Oberkellner hab ich mich durch Österreichs Gastronomiedschungel – von Salzburg über Kärnten durch die Steiermark bis nach Wien – gekämpft. Auf diesem Wege wurde einiges an Erfahrungen gesammelt und diese versuche ich nun in Ebenfurth umzusetzen. Tag für Tag ein guter Wirt zu sein, zählt für mich zu den größten Herausforderungen in diesem Geschäft. Ich hoffe, Ihnen viele schöne Momente in meinem Gasthaus zu bescheren.

Tipp: Werfen Sie einen Blick in unsere Weinstube!

Die Mama
Sigrid Hirnschall

Nach 15-jähriger Abstinenz habe ich die Liebe zum Kochen und zur Gastronomie nie verloren und nachdem mein Sohn mich plötzlich gefragt hat, ob ich ihn unterstützen möchte, habe ich keinen Moment gezögert. Mit dem gesammelten Küchen- und Service-Know-how sehe ich uns als ein geniales Team auf einer familiären Basis.

Unsere traditionelle Küchenlinie setzt sich aus dem gastronomischen Erbgut des Familienbetriebs meiner Eltern sowie unseren gutbürgerlichen Eigenkreationen ohne viel Schnickschnack zusammen.

Tipp: Wiener Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln